Menu
Urlaub mal anders! Herbstferien auf einem Bauernhof in Bayern!
Lernenfridolin schreibt "Wer jetzt noch nicht weiß, wo er seinen herbsturlaub verbringen möchte, könnte sich dieses Jahr für einen Urlaubstrend entscheiden: Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern. Interessierte und Kurzentschlossene finden Angebote und freie Kapazitäten unter www.bauernhof-urlaub.com

Gerade im Herbst gibt es vielfältige, attraktive Angebote für Wanderer, Radler und gesundheitsorientierte Urlauber. ob bei einem Kräuterbad, bei einem Saunagang oder einer Massage - hier kann man Kraft tanken und sich erholen.
Die Vorzüge des Urlaubs auf bayerischen Bauernhöfen wissen auch die beliebten Skifahrerlegenden Rosi Mittermeier und Christian Neureuther zu schätzen. Seit 2006 sind sie Botschafter des Landesverbandes . "Wir sind begeistert, für den Lan desverband als Botschafter zu fungieren. Urlaub auf dem Bauernhof verkörpert für uns alle leibenswerten seiten unserer bayerischen Heimat. Außerdem bietet ein Urlaub auf dem Bauern hof die idealen Möglichkeiten für unser Steckenpferd - das Nordic Walking!" so Rosi und Christian.
Mit Nordic Walking habe man nun endlich eine Trendsportart gefunden, die von Franken bis ins Voralpenland auf allen Bauernhöfen angeboten werden könne", sagt Christa Off, 1. Vorsitzende des Landesverbandes.
Ob Familien, Paare oder vielbeschäftigte Geschäftsleute - bei einem Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern kommt jeder auf seine Kosten.
Mehr Informationen und den aktuellen Katalog bekommt man hier: Landesverband "Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern" e.V., Kaiser-Ludwig-Platz 2, 80336 München, Tel. 089/544799950, www.bauernhof-urlaub.com

"
Geschrieben am Montag, 24. September 2007 von Administrator
Login
Einstellungen


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lernen:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv