Spezialpreise bei der Kinderbetreuung Stop & Stay für die Besucher des Nationalt

Datum: Mittwoch, 28. Januar 2009
Thema: Lernen


Die flexible Kinderbetreuung Stop & Stay kooperiert nun mit dem Nationaltheater Mannheim.

Es werden nun spezielle Preise für deren Besucher nach Vorlage der Eintrittskarten angeboten. Während der Vorstellung „Mütter“ am Donnerstag, den 05.02.09 um 19.30 Uhr können Eltern ihre Kinder zum Schnupperpreis von 10 Euro betreuen lassen. Ab dem zweiten Geschwisterkind liegt der Preis bei 5 Euro. An allen anderen Vorstellungen kostet die Betreuung 15 Euro und ab dem zweiten Kind ist ebenfalls nur noch die Hälfte zu zahlen. Somit lässt sich endlich wieder ein schöner Abend im Theater gestalten, welches sich in unmittelbarer Nähe von Stop & Stay befindet und man weiß die Kinder in professionelle Hände von staatlich anerkannten Erzieherinnen gegeben zu haben.
Informationen zu den Vorstellungen finden Sie auf www.nationaltheater-mannheim.de
Karten bestellen Sie unter: 0621-1680 150

Stop & Stay
Flexible Kinderbetreuung
T6, 37
68161 Mannheim
0621-3073 7884
stopandstay@yahoo.de
www.stop-and-stay.net





Dieser Artikel kommt von KidYoo
https://www.kidyoo.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.kidyoo.de/modules.php?name=News&file=article&sid=71147