Häusliche Seniorenbetreuung ist keine Pflegetätigkeit

Datum: Montag, 16. Dezember 2019
Thema: Lernen

Die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft ist scharf von der medizinischen Pflege abzugrenzen und sollte auch in der Praxis nicht vermischt werden, sagt Unternehmer und Verbandsfunktionär Stefan Lux.

Betreuung in h"Die Betreuung in h"

Die SHD Seniorenhilfe stellt an Rhein und Ruhr, in Westfalen und in der gesamten Region Rhein-Nahe f

"Die Betreuung in h", betont Stefan Lux. Pflegerische Leistungen aus dem medizinischen Bereich sollten in der Praxis nur durch professionelle Pflegekr"Pflegekraft" sei daher im Zusammenhang mit der h
Bei der Pflege handelt es sich um ein Element der gesundheitlichen Versorgung. Darrung zu verschaffen. Und nicht zuletzt umfasst die Pflege aber auch die Begleitung von sterbenden Menschen.

Die SHD Seniorenhilfe Dortmund und SHD Seniorenhilfe Rhein-Nahe vermittelt ausschlie

"Nat", betont Stefan Lux, der dabei als Unternehmer und Verbandsfunktion"Um die Situation f", fordert Stefan Lux.






Dieser Artikel kommt von KidYoo
https://www.kidyoo.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.kidyoo.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1779872