NetMoms.de zieht an Eltern.de in der AGOF Reichweite vorbei und wird Marktführer

Datum: Freitag, 16. Oktober 2009
Thema: Lernen

Köln, 15. Oktober 2009 - Das Mütterportal NetMoms zeigt weiterhin rasantes Wachstum und zieht jetzt dank 640.000 Unique User in den AGOF internet facts 2009-II im Elternsegment an eltern.de vorbei. Damit ist NetMoms Marktführer im Elternsegment und gehört gleichzeitig zu den reichweitenstärksten Frauenseiten.

NetMoms zieht an eltern.de vorbei und wird Marktführer - Die aktuellen AGOF internet facts 2009- II bestätigen die weiterhin hervorragende Entwicklung von NetMoms. Das Portal steigert wieder seine Reichweite und erreicht jetzt 640.000 Unique User. Nach einem Wachstum von über 40 % im letzten Quartal, kann NetMoms damit seine Reichweite in der neuen Ausweisung noch einmal um fast 11% ausbauen. NetMoms hat mit seinem starken Wachstum nun auch eltern.de in der Reichweite überholt.
Damit ist NetMoms die neue Nummer 1 in der Reichweite im Elternsegment.

NetMoms damit auch unter den 6 reichweitenstärksten Frauenseiten - NetMoms hat sich damit nicht nur im Elternbereich an die Spitze geschoben, sondern ist auch an renommierten Frauen- und Lifestyle-Seiten wie gala.de, freundin.de oder frauenzimmer.de vorbeigezogen. Eine höhere Reichweite unter den Frauenangeboten bieten sonst nur noch gofeminin.de, brigitte.de, bunte.de und die Netzwerke Glam und Fem.

Quelle: AGOF internet facts 2009-II, Basis durchschnittlicher Monat, Onliner-WNK 42,22 Mio.



Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten



Dieser Artikel kommt von KidYoo
https://www.kidyoo.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.kidyoo.de/modules.php?name=News&file=article&sid=127588