Menu
Endlich mal was Schönes zum Muttertag
Lernenrichtig-schoen-kochen schreibt "Am 11. Mai ist Muttertag! „Und was soll ich ihr schenken?“ ist die jedes Jahr immer wieder neu gestellte Frage.

Richtig-schoen-kochen.de hat die Lösung. Für alle diejenigen, die nicht kurz vor oder am Muttertag, mal wieder, die Blumenläden stürmen wollen, hat richtig-schoen-kochen.de einige Präsente ausgewählt. Geschenke, die richtig schön und funktional sind. Geschenke, bei denen jede Mutter sagen wird: „Endlich mal was Schönes!“

Wie wäre es, wenn Sie zum Muttertag eine extravagante Vase von ittala schenken? Die finnische Marke ittala ist weltweit bekannt für ihr nordisches Design mit klaren, naturnahen Formen und damit ein Vorreiter des beliebten skandinavischen Designs, das alles Überflüssige weglässt und klare, funktionelle und elegante Formen vorzieht. Richtig-schoen-kochen.de hat eine umfangreiche Auswahl von ittala im Angebot, wie formschöne Teelichthalter, Gläser und Schalen.

Richtig Schönes bietet auch die Marke Eva Solo an. Zum Beispiel die Eva Solo Blumentöpfe. Das Besondere an diesen Blumentöpfen ist ihr außergewöhnliches Design, dass der Natur nachempfunden ist. Die Pflanze befindet sich in einem Keramiktopf, der auf einem als Wasserreservoir dienenden Glasbehälter steht. In der Natur nehmen Pflanzen die für sie erforderliche Wassermenge über die Wurzel auf. Das gleiche geschieht in dem Blumentopf über ein Bündel Nylonfäden, das sozusagen als künstliche "Extrawurzel" dient. Aus dem Wasserreservoir saugen diese künstlichen Wurzeln das Wasser in den oberen Keramiktopf, wodurch eine gleichmäßig feuchte Erde geschaffen wird und die Zimmerpflanze großartig gedeihen kann. Das perfekte Geschenk für die begeisterte Blumenfreundin, die Wert auf exklusives Design legt.

Eine weitere tolle Geschenkidee ist der Herzbräter von Le Creuset. Dieser Bräter in Herzform ist ganz in rot gehalten und ein besonderes Geschenk für den Muttertag. Denn an diesem Tag wird das Kochen zur Herzensangelegenheit! Der Bräter von Le Creuset eignet sich ideal zum Braten, Kochen und Garen, da er aus Gusseisen gefertigt ist. Das garantiert eine gleichmäßige Wärmeleitung bis in den Rand und den Deckel. Außerdem ist er zum Servieren am Tisch geeignet und hält das Essen bis zum Ende warm. Er ist also ein toller Hingucker auf dem Tisch und garantiert ein ausgelassenes und fröhliches Essen im Kreise der Familie ohne dass das Essen kalt wird.

Dies sind nur einige Vorschläge aus dem umfangreichen Angebot von richtig-schoen-kochen.de. Der Onlineshop bietet noch eine Menge mehr richtig schöne, funktionale und designorientierte Produkte für die Küche und das Kochen an.


"
Geschrieben am Mittwoch, 30. April 2008 von Administrator
Login
Einstellungen


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lernen:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv