Menu
Zum Schulanfang: Futter für Leseratten
LernenVerlagKern schreibt "Mit großem Elan ins neue Schuljahr – da dürfen spannende Kinderbücher nicht fehlen. Denn Lesen fördert den aktiven Wortschatz, die Intelligenz und nicht zuletzt die Phantasie. Schon bei jungen Kindern wird das Interesse an Büchern geweckt, wenn ihnen Eltern und Großeltern vorlesen. Fröhliche und spannende Bücher für Kinder im Vorschulalter und den ersten Schulklassen gibt es beim Verlag Kern GmbH.

Ganz neu erschienen ist der 3. Band der "Abenteuer von Angi und Diabo", eine ungew
Wenn Kinder fragen: Wer ist Gott und wie ist er so? en beeindrucken. (8-12 Jahre)
Drei Abenteuer-Geschichten um einen Einbrecher, ein Schlossgespenst und um gute Freunde hat Stefan Ruck in "Gauner, Spuk und kleine Helden" aufgeschrieben (ISBN 9783957161147, Alter 8-12 Jahre)
Frre)
In Irland, der Heimat von Elfen, Kobolden und Trollen, lebt Kiki "Es war einmal in Irland..." von Christine Richter (ISBN 9783957162120, Alter 8-11 Jahre)
Weitere Kinderb"Die Wunschtraummaschine" von Sina Kongehl-Breddin zu finden (ISBN 9783957161857): Als sich Max in seine neue Mitsch
Ein Klassiker mit modernen Themen: Der Cyber-Peter von Klaus G
Eine lustige Hunde-Geschichte ist
Magische Erlebnisse besonders f"Zauberm" von Eileen Hank. Dazu geh

Verlag Kern GmbH - Bahnhofstra
Tel. 03677 4656390, Mail: kontakt@verlag-kern.de, www.verlag-kern.de

"
Geschrieben am Donnerstag, 15. August 2019 von Administrator
Login
Einstellungen


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lernen:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv