|
|
 |
| Auf Betreut.de sicher und schnell die passende Betreuung finden
|
pressebetreut
schreibt "Berlin, 11.11.2010 – Betreut.de, Deutschlands großer und TÜV Süd-geprüfter Vermittler von Betreuungsdienstleistungen, verfügt über ein ausgereiftes Sicherheitskonzept. Eltern und Familien gehen kein Risiko ein, wenn sie auf dem Portal die passende Betreuung für ihre Liebsten finden möchten.
"
|
Veröffentlicht von Administrator am Mittwoch, 10. November 2010 (139 mal gelesen)
(mehr... | 1873 mehr Zeichen | | | Punkte: 0) |
|
 |
|
 |
| Anhörung"Kinderpornographie"im Internet
|
Adenion
schreibt "Anlässlich der Rechtsausschussanhörung am 10.11.2010 zum Thema"Kinderpornographie"im Internet fordert die Deutsche Kinderhilfe Inkrafttreten des Zugangserschwernisgesetzes
"
|
Veröffentlicht von Administrator am Mittwoch, 10. November 2010 (124 mal gelesen)
(mehr... | 5873 mehr Zeichen | | | Punkte: 0) |
|
 |
|
 |
| Einvernehmliche Scheidung statt zermürbender"Rosenkrieg": Mediator vermittelt al |
Adenion
schreibt "
"
|
Veröffentlicht von Administrator am Mittwoch, 10. November 2010 (112 mal gelesen)
(mehr... | 2358 mehr Zeichen | | | Punkte: 0) |
|
 |
|
 |
| Happy Birthday, 1.2.3 Golden Longs
|
Adenion
schreibt "Die wohl längsten Pommes der Welt von McCain feiern 25. Geburtstag
"
|
Veröffentlicht von Administrator am Mittwoch, 10. November 2010 (130 mal gelesen)
(mehr... | 2739 mehr Zeichen | | | Punkte: 0) |
|
 |
|
 |
| Kinder lassen nicht jede Brille auf ihre Nase
|
Kerstin Kruschinski
schreibt "Gut sehen und gut aussehen – das gilt nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder. Wer denkt, den Kleinen kann man alles vor bzw. auf die Nase setzen, der irrt. Die aktuelle KidsVerbraucherAnalyse (KVA) bescheinigt Kindern einen ausgeprägten Drang zur Selbstbestimmung. Das gilt für Kleidung ebenso wie für Brillen. Modern aber kindgerecht lautet die Devise: Eine Kinderbrille muss hohe Ansprüche ans Design erfüllen und gleichzeitig dem Bewegungsdrang ihres Trägers standhalten.
"
|
Veröffentlicht von Administrator am Dienstag, 09. November 2010 (136 mal gelesen)
(mehr... | 2569 mehr Zeichen | | | Punkte: 0) |
|
 |
|
 |
| Starkes Ergebnis: BRIO legt im dritten Quartal um 15 Prozent im Vergleich zum |
Adenion
schreibt "Vor allem die neuen Konzepte der BRIO Bahn, der ausgezeichnete Kindersitz BRIO Primo sowie die Kindermöbel kommen bei Handel und Endverbraucher sehr gut an.
"
|
Veröffentlicht von Administrator am Dienstag, 09. November 2010 (129 mal gelesen)
(mehr... | 5266 mehr Zeichen | | | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
|