Menu
Bei Übelkeit in der Schwangerschaft: MeinGlück pre12
Lernenscapemedia schreibt "wohl-auf.de bietet Schwangeren, die unter Morgenübelkeit und Erbrechen leiden Hilfe: Mit der "MeinGlück pre12" Nahrungsergänzung!

Übelkeit und/oder Brechreiz sind belastende und häufige Begleiterscheinungen in der Frühschwangerschaft (Schwangerschaftserbrechen Emesis gravidarium), besonders bis zur 12. Schwangerschaftswoche (pre 12). Meistens lässt die Übelkeit nach dem ersten Schwangerschaftsdrittel nach. Es gibt aber auch Frauen, welche bis zum Ende der Schwangerschaft darunter leiden.

Übelkeit gehört zu den ersten Anzeichen einer Schwangerschaft und werden wahrscheinlich durch den hohen HCG-Spiegel ausgelöst. Diese unangenehme Veränderung zeigt anderseits aber auch, dass die Entwicklung der Schwangerschaft voran geht.

Übelkeit und Erbrechen treten meistens morgens auf – deshalb die gebräuchliche Bezeichnung „Morgenübelkeit“. Es kann aber auch sein, dass die Übelkeit am Nachmittag oder sogar den ganzen Tag anhält.

"MeinGlück pre12" Instanttee (700 g) kann die oben beschriebene Übelkeit lindern. Das natürliche Produkt (ohne Farbstoffe) wird von der Schweizer Firma JVcosmetics hergestellt und in der Schweiz bereits erfolgreich angewandt.

"
Geschrieben am Dienstag, 15. April 2008 von Administrator
Login
Einstellungen


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lernen:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv