Menu
Trageschlingel - die einfachste & schnellste Möglichkeit sein Baby zu tragen
LernenTrageschlingel schreibt "Seit Ende 2017 wird Trage-Eltern das Tragen ihrer Babys und Kleinkinder noch einfacher gemacht. In einen Trageschlingel muss man nämlich einfach nur hineinschlüpfen und schon ist die Tragehilfe einsatzbereit. Das Praktische daran ist, dass man die Tücher von Geburt an bis ins Laufalter für alle gängigen Trage-Weisen verwenden kann, sobald man seine richtige Größe gefunden hat.



Es handelt sich um Traget
Das teilweise sehr zeitaufwendige und m
Die Babytraget

Von Geburt an eignen sie sich zum diskreten Stillen sowie f

Ab dem 1. Lebensmonat kann man sein Baby (mit 2 Schlingel) in der Kreuztrage tragen. Solange das Baby noch sehr klein ist, lassen sich die T
Wenn das Baby gr

Ab Sitzalter funktioniert der H
Die Traget

Sicherheit und Qualit

Warum Tragen f
Menschenkinder sind Traglinge. Das heisst, dass sie von Geburt an auf die N
Im Trageschlingel nimmt das Baby die ergonomisch korrekte Anhock-Spreiz-Haltung ein, was die H
Durch die K

Die Babytraget
Die Lieferung innerhalb










"
Geschrieben am Donnerstag, 11. Oktober 2018 von Administrator
Login
Einstellungen


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lernen:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv