Menu
BRIO gewinnt "Das goldene Schaukelpferd" 2018
LernenAdenion schreibt "

Gro"familie&co" und dem Deutschen Verband der Spielwarenindustrie (DVSI) im Rahmen des Preises "Das goldene Schaukelpferd".



N"familie&co" und dem DVSI besonders "durchdacht, kindgerecht und innovativ" erschienen. Mit dem gro"K", das Produkt f



Besonders hervorstechen konnte die Herbstneuheit durch die Kombination aus H



Stephan Wessolek, Chefredaktion "familie&co", begr"Wieder einmal hat es ein Spiel aus der Kategorie "K" geschafft, die meisten Stimmen auf sich zu vereinen und damit auch den Gesamtsieger zu stellen. Das war schon w" "Ein riesiger Spa", so Wessolek weiter.



Sophie Reinthaler, Marketing Managerin bei BRIO, zeigt sich hocherfreut "Die Auszeichnung ist eine gro"



Das 33887 Gro

"
Geschrieben am Donnerstag, 19. Juli 2018 von Administrator
Login
Einstellungen


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lernen:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv