Menu
20 Jahre Schumaneck
LernenConnektar schreibt "Brühler Träger der Kinder- und Jugendhilfe feiert 20-jähriges Bestehen +++ Große Jubiläumsfeier mit 250 geladenen Gästen +++ Schumaneck wächst weiter+++ Neue Geschäftsführung zum Jahreswechsel

"Ich bin dankbar daf", mit diesen ergreifenden Worten erSchumaneck Kinderhauses vor "Passwort Cultra" in Br"Das habe ich mir immer so sehnlich gew"

Verwahrlosten, vernachl

Bernhard Schumacher, Gr"Ich bin ger"

Jubil

2018 j

F"Schumaneck-Familie". Eine "GroKo" aus Mitgliedern der Jungen Union und Jusos grillten gemeinsam Hamburger.

Schumaneck

In den familienanalogen Wohngruppen leben die jungen Menschen mit einer p

Der Bedarf nach fachgerechter familienanaloger Unterbringung ist gro und Mechernich. Neben den familienanalogen Gruppen sind sogenannte Regelwohngruppen hinzugekommen sowie Wohngemeinschaften, in denen Jugendliche auf dem Weg in ein selbstst
?
Staffel

Zum Ende des Jahres wird es bei Schumaneck einen Wechsel in der Gesch"Eine dreiteilige Gesch", so Bernhard Schumacher. "Wir freuen uns, unsere vielf"



"
Geschrieben am Montag, 11. Juni 2018 von Administrator
Login
Einstellungen


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lernen:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv