Menu
Pippi Langstrumpf erobert Hörspielwelt. Frecher Rotschopf mit neuen Abenteuern
Lernenunisterpr schreibt "Pippi Langstrumpf, das freche kleine Mädchen mit Sommersprossen, rotem Haar und den zwei abstehenden geflochtenen Zöpfen fasziniert noch heute viele Kinder. Und das, obwohl die Geschichten mittlerweile schon 60 Jahre alt sind. Abgesehen vom sehr detailgetreuen Film über das wohl stärkste Mädchen der Welt erfreuen sich die im Handel erhältlichen Hörspiele wachsender Beliebtheit. Wie das Shoppingportal www.shopping.de berichtet, gibt es seit neuestem wieder Spannendes aus der Welt der neunjährigen Heldin zu hören.

Pippi Langstrumpf, das freche kleine Mädchen mit Sommersprossen, rotem Haar und den zwei abstehenden geflochtenen Zöpfen fasziniert noch heute viele Kinder. Und das, obwohl die Geschichten mittlerweile schon 60 Jahre alt sind. Abgesehen vom sehr detailgetreuen Film über das wohl stärkste Mädchen der Welt erfreuen sich die im Handel erhältlichen Hörspiele wachsender Beliebtheit. Wie das Shoppingportal www.shopping.de berichtet, gibt es seit neuestem wieder Spannendes aus der Welt der neunjährigen Heldin zu hören.

Im September 2009 erschienen die beiden Hörabenteuer „Pippi Langstrumpf geht einkaufen“ und „Pippi Langstrumpf bekommt feinen Besuch“, herausgegeben vom Verlag Oetinger Audio. Darin lässt das sympathische Mädchen getreu dem Kinderbuch wieder einmal ihrer Fantasie freien Lauf.

So versucht Pippi zum Beispiel, den schulfreien Tag für alle Kinder im Ort mit einem riesigen Einkaufstrip zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Immer dabei natürlich ihre besten Freunde Tommy und Annika. In der zweiten Geschichte bekommt der kleine Rotschopf Besuch von ihrem Papa, dem Südseekönig, und macht den Jahrmarkt unsicher.

Mit einer Laufzeit von rund 60 Minuten lassen Pippis Abenteuer keine Langeweile aufkommen und sorgen für allerlei Spaß im Kinderzimmer. Obwohl die Streiche vielleicht nicht unbedingt zum Nachahmen empfehlen, sind sie allemal ein faszinierendes und kurzweiliges Vergnügen für Jung und Alt!

Weitere Informationen zu Kinder- und Hörbüchern gibt es unter:
http://www.shopping.de/kinder-jugendbuecher/kategorie/1004452/


Kontakt:
Lisa Neumann

Unister Media GmbH
Barfußgässchen 12
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister-media.de


Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, www.preisvergleich.de und www.best-price.com und tritt mit www.auvito.de als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit www.auvito.at und www.auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.kredit.de und Automobile mit www.auto.de angeboten.

"
Geschrieben am Dienstag, 27. Oktober 2009 von Administrator
Login
Einstellungen


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lernen:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv